Hufpflege Zachmann

Tel. 0177 2554679

 

 



Hufpflege und Klebebeschläge im Umkreis von ca. 30 Km um Pforzheim und 20 Km um Karlsruhe-Hagsfeld bzw. auf Anfrage.

Preise auf Anfrage.


Für Anfragen und Terminvereinbarung

Tel. 0177 2554679

E-Mail: mzachmann@t-online.de




Über mich:

Mein Name ist Marc-Ander Zachmann, ich selbst reite bereits seit über 25 Jahren.

Mit dem Kauf meines eigenen Pferdes habe ich mich immer wieder mit dem Thema Pflege und Haltung von Pferden beschäftigt. Hierbei habe ich mein Interesse für die Gesunderhaltung des Hufmechanismus entdeckt und mich zur Ausbildung zum Hufpfleger entschlossen. Diese beendete ich erfolgreich im Juli 2020.

Gerne können Sie mich für Anfragen oder zur Terminvereinbarung unter der Tel. Nr. 0177 2554679 erreichen.

 



Hufpflege Hufpfleger Barhufpflege Barhufumstellung Eisenabnahme Hufbearbeiter Klebebeschläge Klebe Beschläge Duplo Amyboot Pforzheim Karlsruhe Enzkreis Niefern Öschelbronn Wurmberg Mönsheim Wiernsheim Mühlacker Tiefenbronn Friolzheim Heimsheim Kieselbronn Ötisheim Neulingen Maulbronn Bretten Walzbachtal Königsbach Stein Remchingen Pfinztal Durlach Weingarten Ettlingen